BIBIANA SCALCINATI & la stella d'amore ...Liebe wandelt alles            

ENERGIEARBEIT * TRAINING * KUNST * INTUITION * SPIRITUALITÄT für & durch DICH *                     



Newsletter - Juni 2018

Willkokommen, liebe Seele!

Ich freue mich sehr, dass du dich enstchlossen hast meinen newsletter weiter zu abbonieren. Mein Entschluss den Verteiler komplett zu löschen und ein neues System aufzubauen, kam von meinem Herzen und war geistig geführt. Die neue Datenschutzgrundverordnung verlangte vielen ein Umdenken ab. Alte Ängste kamen hoch. So wollte ich jedem die Möglichkeit sich freiwillig wieder für meinen newsletter zu entscheiden. Ich danke dir für deine langjährige Treue. Ich kann dir versichern, der Schutz deiner Daten, wie auch deiner Rahmenbedingungen, dem Inhalt einer jeden Energiearbeit etc war mir immer und ist mir auch jetzt -  eine echte Herzensangelegenheit.

Nun aber , was gibt es NEUES?

Zum einen eine weitere Monatsbotschaft - diesmal für den aktuellen Monat JUNI. Hier der link

Zum anderen ein paar Details zu dieser Botschaft. Gestern durfte ich in der Nacht eine Nachricht empfangen, die sehr mein Herz berührt hat und die ich dir gerne hier weitergeben möchte. Nach den 10 durchlaufenen Portaltagen - hat sich das Karmarad gedreht. Es geschieht Ausgleich, zwischen dem männlichen und dem weiblichen Anteilen. Dieser Ausgleich vollzieht sich zuerst in dir und wird sich in den kommenden Wochen und Monaten im Außen manifestieren. Wenn du bereit bist die Gleichwertigkeit, Gleichberechtigung und Eigenverantwortung, Selbstliebe, Liebezu allem was ist, sowie deine Selbstbestimmung zu leben, wird dir ab nun Schritt für Schritt so geschehen. Alte sagen wir einmal Ungerechtigkeiten werden sich nun Schritt für Schritt erlösen und du kommst in deine eigene, wahrhaftige Kraft. Es ist deine Entscheidung, die dieses Geschenk real macht. Denn durch deine Entscheidung und der Bereitschaft das wegzuräumen was dazwischen steht, manifestieren sich diese Werte in deinem Leben.

Wichtig in diesem Monat, natürlich auch in den Folgemonaten ist wirklich der Fokus auf deine Vision, sei es im beruflichen, beziehungstechnischen kontex, oder auch auf körperlicher Ebene. Wenn du eine Vision in dein Leben bringen willst, musst du drann bleiben, musst du daran GLAUBEN und dir vertrauen, dass du das erreichen kannst, darfst und willst. Unabhängig davon WIE es sich manifestiert. Wie, wo und mit wem musst du daher vollkommen offen lassen. Deswegen ist die Flexibilität so wichtig. Wie fühlt sich deine Vision an? Wie fühlst du dich dabei? Das sind die Stationen die wichtig sind - nicht mit wem. Denn die Personen, die die gleichen Visonen haben, werden bereit sein mit dir einen gemeinsamen Weg zu gehen. Bzw wird sich daraus ein gemeinsamer Weg ergeben - kreieren, erschaffen. das Wesentliche dabei - sei dir immer TREU. Verkaufe deine Werte nicht für eine Harmonie, die keine Harmonie ist und für eine Liebe, die nicht bedingungslos ist.

Wenn Du Unterstützung dabei willst, bin ich gerne für dich da. Sei es mit einer Energiearbeit, auch in Form eines Blitzlichts, einer energetischen Hausreinigung, einem Energiebild, einem Einzel (und -  oder Fernseminar - Inhalte besprechen wir gemeinsam - Kostenpunkt 50€/Std), einem Readingseminar basics oder aber auch mit deiner persönlichen Botschaft.