BIBIANA SCALCINATI - la stella d'amore

ENERGIEARBEIT - INTUITION - TRANSFORMATION - TRAINING - MAGIC ART  Liebe wandelt alles...



MAGIC ART - SPIRITUELLE KUNST - Die Ausstellung

Schon als Kind war mir das Malen eine Herzensangelegenheit. Leidenschaftlich füllte ich Blatt umd Blatt, Bildnerische Erziehung hätte mehr Raum einnehmen dürfen.

Vor mehr als zwei Jahren begann ich wieder zu malen, spirituell begleitet, geführt zu malen. Es wurde ein Bild zur Energetisierung der Parterschaftecke werden. Seitdem hat mich die Leidenschaft gepackt. Manchmal kann ich nur malen - Tag für Tag. Wenn ich ein Bild beginne, weiß ich oft nicht wie es ganz fertig aussieht. Ich bekomme ein Bild, doch dieses Bild verändert sich Schritt um Schritt. Jedes Bild begleitet einen Prozess. Manchmal ist der Prozess ganz kurz und manchmal zieht er sich über Wochen. Diese starke Energie ist in diesem Bild festgehalten, daher hat jedes Bild seine individuelle Kraft und Stärke, die Sie unterstützt und ist ein Werk der geistigen Welt, der All-ein-Liebe und mir.

Ich male intuitiv, voll Lust, Liebe und Freude d.h. ich lass mich darauf ein, was zu mir will, was INS Bild gebracht werden will, was erlöst werden, gestärkt werdden will. Das Thema, die Lösung, die Kunst als etwas vollkommen Ganzes, als etwas Individuelles, Spirituelles. Große Dankbarkeit erfüllt mich bei jedem Bild das fertiggstellt ist, für diese Gaben und das Umsetzen dürfen. Bei all den Entstehungsprozessen sind oft ganz spezielle Tage, wie Neumond, Vollmond, Portaltage oder auch andere starke Tage ganz besonders wichtig für die Klarheit, die Kraft und die Energie, die diese Bilder dann weitergeben.

Im Oktober 2016 nun durfte ich meinen ersten Zyklus fertigstellen. Darauß habe ich 21 Bilder ausgewählt die unter dem Titel MAGIC ART - Die Vollendung ausgestellt werden können. Bei Interesse an meiner Arbeit und an einer Ausstellung bzw Vernissage, bitte ich um eine kurze Nachricht unter info(at)bibiana-scalcinati.at.

Mit herzlichem Dank

Bibiana Scalcinati