BIBIANA SCALCINATI & la stella d'amore ...Liebe wandelt alles            

ENERGIEARBEIT * TRAINING * KUNST * INTUITION * SPIRITUALITÄT für & durch DICH *                     



Neumondretreat

wenn sich der Mond ganz zurückzieht um neuerlich zuzunhemen, ist auch für den Menschen ein guter Zeitpunkt zum inneren Rückzug, um loszulassen, zu wandeln und NEUES einen neuen Beginn zu starten. Der Rückzug gehört zum Leben, wie das Hinausgehen - beides erfolgt auch in der Natur in einem Rythmus, den man beobachten kann. Ob das Meer mit Ebbe und Flut, der Mond mit Neumond und Vollmond, die Jahres zeiten mit Frühjar - neuerliches Austreiben und Herbst Rückzug der Natur. Dieser Rythmus ist notwendig um sich nicht auszupowern, auch Ideen für Neues zu sammeln, Kraft zu tanken, sich neu auszurichten.

Dabei unterstütze ich sie mit dem Neumondretreat - bewusster, sogar feierlicher Rückzug in ihr selbst. Wer sich zurückzieht tankt auch Kraft für den Alltag, kommt wieder ganz bei sich an und in sein Zentrum.Um dann wieder frischen Mutes hinauszugehen.

Der Neumondretreat findet an 3 aufeinander folgenden Tagen statt und bezieht sich auf ein Thema. Sie erhalten jeden Tag eine Videobotschaft von mir im Außmass von ca 10 bis 15 min. Inhalt der Botschaft sind Informationen, Anleitungen zu Ritualen und oder Meditationen. Es ist ein Mix, den ich vorher nicht festlegen kann, sondern der sich in der aktuellen Zeitqualität zeigt, dabei lasse ich mich von meiner intuition führen.

Wir starten das erste Mal am 24.05.2017 und dauert bis zum 26.05.2017. Der Energieausgeich beträgt 45 € und ist im Vorhinein zu überweisen.Bankdaten bekommen Sie per mail.